Rent-a-Scout

    Bei Rent-a-scout können Sie/ihr einen oder mehrere Pfadfinder "mieten". Wir unterstützen Sie/euch gerne bei alltäglichen Aufgaben wie:

    - Einkaufen
    - mit dem Hund Gassi gehen
    - Blumen gießen
    - Rasen mähen
    - Nachhilfe geben (Fächer und Klasse auf Anfrage)
    - Babysitten
    - ...

    Darüber hinaus können Sie/ihr uns auch für einmalige oder größer Events buchen, wie beispielsweise den Garten winterfest zu machen oder den Speicher aufzuräumen.
    Falls Sie/ihr andere Aufgaben habt, wo Sie/ihr Unterstützung braucht, dann schreibt uns gerne an und wir schauen, was sich machen lässt.

    Als Dankeschön freuen wir uns über eine Spende, damit wir uns die Fahrt zum Weltpfadfindertreffen 2023 nach Korea finanzieren können.

    Das Weltpfadfindertreffen, was auch Jamboree genannt wird, findet alle vier Jahre in einem anderen Land statt. Dort kommen bis zu 50.000 Pfadfinder*innen aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam eine spannende und erfahrungsreiche Zeit miteinander zu verbringen. Sie/ihr möchtet mehr über das Jamboree wissen, dann sprecht uns an oder schaut auf der Seite des deutschen Kontingents vorbei: https://www.worldscoutjamboree.de/

    Damit wir uns bei Ihnen/euch melden können, füllt doch bitte das untenstehende Kontaktformular aus.

    Mit einem Klick auf "Absenden" erlauben Sie/ihr uns die Eingaben zu speichern, damit wir Ihnen/dir antworten können.

    Wir schützen unser Formular mit Akismet gegen Spam. Hier erfahren Sie/ihr mehr darüber.