Pfadfinder

Wer wir sind und was wir machen:

Zur Zeit besteht unsere Pfadi Gruppe aus 8 Jungen und 4 Mädchen im Alter von 13-16 Jahren. Einmal die Woche treffen wir uns zur Gruppenstunde, wo wir unsere Lager planen, Spiele spielen oder uns aktiv Projekten widmen. Zuletzt waren wir gemeinsam auf Wochenendlager, wobei wir uns in der Schwimmhalle vergnügt und einen Videoabend mit Übernachtung veranstaltet haben. Des Weiteren haben wir innerhalb von vier Gruppenstunden unsere eigenen Schwedenstühle zusammengebaut. Im Sommer fahren wir meistens noch für 2 Wochen gemeinsam auf Sommerlager. Dieses Jahr geht es zum Erlebnisbahnhof Hasel. Dieser befindet sich im Schwarzwald nahe der Schweizer Grenze.

Ansprechpartner:

Sebastian Spürk, Tobias Pankert, Simon Hoch, Moritz Blanke, Sandra Fahl

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, kannst du gerne einfach vorbeikommen oder dich mit einem der Leiter in Verbindung setzen.