Leiter

Da wir ein kleiner Stamm sind und immer wieder mal jemand wegen Beruf bzw. Auslandsaufenthalt leider aufhören muss, suchen wir immer neue Leiter für alle Stufen. Selbst Pfadfinder zu sein oder sonstige Erfahrungen in der Jugendarbeit sind sicher nützlich aber keinesfalls Voraussetzung. Wichtig ist nur, dass du mit Spaß an die Sache heran gehst. Alles andere ergibt sich von selbst. Jede Gruppe trifft sich einmal in der Woche eineinhalb Stunden im Pfarrheim von St. Konrad. Die Leitungsteams sind aus 2 bis 5 Leitern zusammengesetzt. Einmal im Monat ist Leiterrunde. Dort treffen wir uns und es wird alles Organisatorische besprochen, was im Stamm so anfällt.

Wenn du Interesse an der Leitung hast oder dich einfach mal unverbindlich informieren willst, dann meld dich bei uns. Damit du schon mal eine Ahnung hast wem du in der Leiterrunde begegnest hier schon mal ein paar Fotos, an denen alles echt und nichts nachbearbeitet ist (höhö):

Sebastian Spürk, Pfadfinder

Felix Dorgeloh, JungpfadfinderWölflinge, Rover

Michel Heidemanns, Wölflinge, Mitgliederverwaltung, Materialwart Vorstand, Jungpfadfinder

Alexander Roos, Wölflinge, Rover, Webmaster, Mitgliederverwaltung

Niels Schibilla, Vorstand, RoverKurat, Pfadfinder, Materialwart, Sammelbesteller

Simon Hoch, Jungpfadfinder, WölflingePfadfinder

Moritz Blanke, Pfadfinder

Judith Palenberg, Wölflinge, Rover

Lukas Heidemanns, Wölflinge

Federica Dematté, Jungpfadfinder

Luis Stoppelkamp, Jungpfadfinder

Tobias Pankert, JungpfadfinderPfadfinder

Frank Schön, Jungpfadfinder

Sandra Fahl, Pfadfinder